2. Bärliner Schwert am 16. Januar 2016

2. Bärliner Schwert 3Das Berliner Degen-Ranglistenturnier für Schüler fand am Samstag, den 16. Januar im Sportforum Hohenschönhausen statt und war wieder sehr gut vom PSV organisiert.

Vom Fecht-Club Grunewald nahmen Flavien und Antonia teil. Mit Marina und Gennadii war auch hervorragende Unterstützung in der Halle.

Flavien startete in der Klasse 2005 und war als erster am Start. Er zeigte sehr gute und konstante Leistungen. Am Ende konnte er verdient den ersten Platz in seiner Altersklasse erringen.

Antonia startete in ihrer 2004´er Klasse und sie kämpfte sich durch eine Vor– und Rückrunde. Am Ende sicherte sie sich in einem spannenden Stichkampf mit 5:4 den 2. Platz.

Marina und Gennadii waren zufrieden mit den gezeigten Leistungen und die beiden jungen Fechter sicherten sich wichtige Ranglistenpunkte.

Herzlichen Glückwunsch für die guten Gefechte und die Top-Plätze beim 2. Bärliner Schwert und vielen Dank unseren beiden Trainern.

(BF)

2. Bärliner Schwert 2