Bronze, Silber und 2xGold beim OSC Nikolaus

OSC Nikolaus 2015Fünf Fechter vom Fecht-Club Grunewald nahmen an dem diesjährigen Jubiläumsturnier des OSC teil und brachten vier Platzierungen zurück. In dem gut besetzten Turnier konnten sich unsere jungen Fechter gegen starke Konkurrenz behaupten.

Elisa (2005) und Matvey (2005) konnten sich in ihren Feldern sicher behaupten und errangen beide den 1. Platz. Antonia (2004) erkämpfte sich in einem starken Feld als beste Berlinerin die Silbermedaille und Irénée konnte sich ebenfalls als bester Berliner behaupten und errang die Bronzemedaille. Florian kam in seinem ersten Turnier auf einen tollen 9. Platz.

Glückwunsch an alle Fechter für die überzeugenden Leistungen und vielen Dank an den OSC für die reibungslose Organisation des Traditionsturnieres!

(BF)