Deutschlandpokal HD beim OSC

Am Donnerstag den 12. Januar war unser Herrendegenteam anlässlich des Deutschlandpokals beim OSC zum Teamgefecht eingeladen. Unser Team, bestehend aus Julius, Filip und Vadim folgte diesem Aufruf und fand sich zu 19.30 Uhr beim OSC ein. Kurz darauf begannen die Gefechte, welches unsere Jungs eins um eins gewannen. Mal ließ man sich ein wenig durcheinander bringen, aber insgesamt haben sie den 45:23 Sieg sehr souverän eingefahren. Dazu gratulieren wir ihnen!

Einzig kurios war der Schwund an funktionierenden Degen. Bestimmt sechs Degen schafften aus verschiedenen Gründen die Kontrolle nicht.

Zum Abschluss gab es — wie beim OSC nach Turnieren üblich — einen Sekt zum Anstoßen. Wir bedanken uns für die schöne Atmosphäre und Gefechte.

(MM)

Auf einen Spaß ließ man sich auch ein